* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



MY STUFF

* mehr
     ICH
     meine eltern
     meine tolln probleme teil 2^
     TRAINIG FÜR SIXPACK UND BRUST MUSKELN
     fuss ball:signatur move: ogotscha
     Videos 2
     auto-argession
     viedios
     reasons
    
     der coole mario!
     diie hissa martin!
     die krasse coole süße laura aus de 9!
     skaten
     gefühl : liebe
     mim nagel in mainz
     die tolle freya
     gefühl: hass
     die hübsche coole kessy!
     der überschiggische balzer!
     die sau hübsche emelie!
     lisa
     fussball
     metallica
     leute die ich aufn erstn bligg nich abkann!
     der ..hm.. timo!
     ich wenn ich zu bin
     wie man ein echter gangsta wird^
     gefühl: wut
     die hübsche laura!
     der barüüüsch!
     b-b-b-bene
     freestylen will gelernt sein
     leute abwürgen
     die coole lodde!
     der ..hm..leon
     die schier unbeschreibliche TH!
     der Max
     die schiiggische chrissi!
     die : sau dermasn krasse elena dilg!
     die always smiiiieeeeling anka!
     die immer coole nadine!
     gangstaa amad!
     wie man schnorrt.
     der belza
     die kata
     de kuntz-schrank
     spraache des mannes
     de milagros aka lucas
     der jaive aka julian
     timo beisel
     der nagel
     mein bruder
     der übercoole cris
     die sweet dila
     die süße vanessa
     de thassilo
     der mega tric
     signaturmove: pana 2
     frauenjokes
     kinnaufsätze(is echt!)

* Links
     marcels hp
     lisa r ihre hp
     nessa un hissas hp
     playit.ch
     myownmusic
     sau die coole page


BYE





tolla text den ich oooohne hilfe un ganz alleine geschriebn hab als mir langweilig war!!!!

i´m so tierd the pain you make me feel
i´m do tierd the worries inside me
i´m so tierd fighting your soul of steal
so tiwed beeing your lova instead of beeing your enemie

so i made my desidion
so i tried to realize my vision
tried to left you all alone in da rain
tried to make you realizing all the pain
in me

did you ever know what you made me be?
did you ever thougt about what you broke in me?
did you ever thoeght about what i was before?
did you ever know how it feels to be ignored?

i guess that you will never do
i guess that you really are such a fool
i guess you are feeling to cool
to know


ssssssssssodelle de rest kommt noch des is noch ungefähr 5 ma so lang^^
21.7.06 16:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (11.11.06 20:53)
hey! des klingt echt gut. will den rest lesen! solltest nur die ganzen rechtschreibfehler verbessern die stören n bissel beim lesen und das "in da rain" naja an der stelle sollteste net das umgangssprachliche nehmen sondern lieber the aber sonst echt gut! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung